Versand und Lieferung

Versand & Lieferung

Preise

Alle angegebenen Artikelpreise sind Endpreise und enthalten bereits die gesetzliche, österreichische Mehrwertsteuer sowie sonstige Preisbestandteile. Die anfallenden Liefer- und Versandkosten sind nicht im Kaufpreis enthalten. Diese werden dir im Warenkorbsystem mitgeteilt.

Versandkosten

Die Versandkosten richten sich nach der Anzahl deiner bestellten Produkte bzw. der dafür erforderlichen Paketgröße.

Innerhalb Österreichs können so 4,90 – 6,90 € pro Bestellung anfallen. Für Lieferungen nach Deutschland zwischen 10,50 – 15,50 €. Der Versand erfolgt in beiden Fällen mit der österreichischen Post. Die genauen Versandkosten für deine Bestellung werden dir nach Angabe deiner Postleitzahl im Warenkorbsystem mitgeteilt. Alle Pakete werden mit einer Sendungsverfolgung verschickt – die hierfür erforderliche Sendungsnummer erhältst du nachdem dein Paket aufgegeben wurde.

Aktuell sind Lieferungen nur innerhalb Österreichs und Deutschlands möglich. Für Lieferungen darüber hinaus schreibe mir bitte eine E-Mail an shop@stilhouette.at

Achtung: Bei Lieferung außerhalb Österreichs können im Einzelfall weitere Steuern (z.B. im Falle eines innergemeinschaftlichen Erwerbs) und/oder Abgaben (z.B. Zölle) von dir zu zahlen sein. Diese gehen jedoch nicht an den Verkäufer, sondern an die dort zuständigen Zoll- bzw. Steuerbehörden.

Produktion- und Lieferzeit

Personalisierte Artikel werden auf Bestellung gefertigt und (bei Produktverfügbarkeit) innerhalb von 7 Werktagen nach Zahlungseingang versendet. Der Versand innerhalb Österreichs dauert in der Regel 2-3 Werktage, nach Deutschland 4-5 Werktage. Durch das aktuell erhöhte Paketaufkommen in der Weihnachszeit kann es ggf auch länger dauern.

Wurden mehrere Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, werden die Waren in einer gemeinsamen Sendung versendet. So sparst du Versandkosten. Die Lieferzeit richtet sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit.

Reklamation & Umtausch

Bitte beachte, dass personalisierte Produkte eigens für dich hergestellt werden. Diese sind daher vom Umtausch ausgeschlossen. Ausgenommen sind natürlich offensichtliche Mängelerscheinungen des Produktes, die nicht von Fremdeinwirkung betroffen sind.

Rücksendungen

Bitte beachte, dass du im Falle einer Rücksendung die Kosten für das Porto selbst trägst. Kontaktiere mich im Falle einer Rücksendung vorab via E-Mail an shop@stilhouette.at und teile mir deinen Rücksendungsgrund mit.